• Festanstellung
  • Reit im Winkel
  • Bewerbung ist abgeschlossen

Webseite btt-Traumjob BTT -Traumjob sucht für Kunden

4* Sterne Hotel in den Bergen wo andere Urlaub machen

Saisonjob als Koch*Souchef*Servicemitarbeiter,optionalerweise mit Ausbildung,in Reitim Winkel in Deutschland mit Unterkunft.

Die Sommersaison in Deutschland steht vor der Tür!

Bei unserem Kunden ist noch ein Job als Koch*Souchef*Servicepersonal zu vergeben!

Das exklusive Hotel in den Bergen beschäftigt in der Saison mehrere Mitarbeiter und sucht noch nach Unterstützung!

Der Job wird als klassische Saisonarbeit angeboten und losgehen kann es ab dem:

Sommersaison: 10.05.22 bis 31.10.22
Wintersaison: 20.12.2022 bis 31.03.23

Von wann bis wann musst Du vor Ort sein? Minimum 6 Monate solltest Du Zeit haben. Eine Ausbilung ist keine Grundvoraussetzung. Wenn keine Ausbildung vorhanden ist, solltest Du aber auf jeden Fall über Arbeitserfahrung verfügen, die Dich für einen Job als gleichermaßen qualifiziert.

Ein eigenes Zimmer mit gemeinsamer Küche und freiem WLAN wird Dir kostenlos gestellt und für Verpflegung sorgt der Arbeitgeber (flexibel/auch vegetarisch). Es handelt sich um eine Vollzeitstelle bei 40 Wochenstunden und es gibt, je nach Qualifikation, ein verhandelbares Monatsgehalt plus Trinkgeld.

Noch Fragen? Unser Bewerberservice steht Dir bei Fragen beratend zur Seite. Wenn Du Interesse an dem Jobangebot hast, einfach bewerben!

oder Anrufen!

Verschlagwortet als: Berufserfahrung, Lehrabschluss